Die Seele des Bienenvolkes

von Britta Bäcker

Heute gebe ich ein - in meinen Augen - ganz besonderes Angebot in den Raum des world wide web: Es handelt sich um einen meditativen Bienenkurs mit Karsten Massei.

Zur wesensgemäßen Bienenhaltung gehört für mich neben dem praktischen Handwerkszeug gepaart mit imkerlichem Wissen auch das permanente Üben einer Wesensbegegnung zwischen Mensch & Biene. Und auf dieser Erkundung war & ist mir Karsten Massei ein echter Förderer.

Aus diesem Grund ist der beschriebene Kurs ein Herzensanliegen von mir.

Die Details von "DIE SEELE DES BIENENVOLKES - Ein meditativer Weg zu einem spirituellen Verständnis der Bienen" entnehmt bitte der Rubrik "Termine".

Ich hoffe, dass diese Art der Betrachtungs-, Forschungs- und Herangehensweise einige Menschen unter Euch anspricht - vielleicht gibt ja jemanden, die/der genau auf so eine Empfehlung schon gewartet hat...Wer weiß?

Wenn Fragen aufkommen, meldet Euch gerne.

Zurück